Aldi Nord Glas Wasserkocher ab 19. August 2019 im Angebot

Wasserkocher können nicht nur Wasser heiß machen, sondern auch noch schick in der Küche aussehen. Aldi hat regelmäßig passende Angebote die auch noch was her machen. So zum Beispiel passende Glas-Wasserkocher mit Farben. Wir schauen uns die Angebote hier einmal an und zeigen Euch Alternativen.

Aldi Glas Wasserkocher

Glas Wasserkocher wieder im Angebot ab 17. August 2020

 Es ist der gleiche Wasserkocher der ab Mitte August im Angebot ist, dank Mehrwertsteuersenkung nur etwas günstiger mit 24,24 €.

Von QUIGG für 24,99 € im Aldi Nord ab 19. August 2019

Richtig schick ist dieses Angebot und zudem noch sehr günstig. Der Wasserkocher hat eine Glashülle und um unteren Ring eine LED Beleuchtung mit Farbwechsel drinne. Je nachdem wie heiß das Wasser ist, wechselt die Farbe. Das Fassungsvermögen liegt bei 1,7 Liter. Dauerhafte automatische Abschaltung sobald der Behälter von der Basis abgenommen wird. Auch bei Kochende schaltet er sich automatisch ab sowie ein Überhitzungs und Trockengehschutz ist mit eingebaut. Inklusive herausnehmbaren Kalkfilter.

 

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Posting comment as a guest.
Attachments (0 / 3)
Share Your Location